Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
12:
20.07.2018, 12:04 Uhr
 
Hallo liebe Damen des Chores,
mein Name ist Elisabeth Bennewitz
ich suche meine Schulfreundin
Friedrun ( geb. Worch )sind in
Röhrigshof in die Schule gegangen.
sie soll in Wehrshausen verheiratet sein.
würde mich freuen, wenn sie jemand kennt.und mir einen Tipp gibt
herzlichen dank
 
11:
17.02.2018, 22:40 Uhr
 
Hallo lieber Frauenchor Schenklengsfeld,
ich bin ganz durch Zufall auf eurer Seite gelandet und es sind dabei einige Erinnerungen wach geworden...
Ich habe ab 1987 ein paar Jahre bei euch mitgesungen und wollte einfach mal hallo sagen! Damals hieß ich noch Weiser. Die Nichte von Adolf und Elfriede Weiser. Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar von euch...
Auf Grund der Bilder erkenne ich einige, die damals auch schon dabei waren. Ganz liebe Grüße aus Marburg
 

Bearbeitet am 23.02.2018

10: 1. Stimme
21.12.2014, 12:51 Uhr
 
Hallo liebe Mitglieder des Frauenchors in Schenklengsfeld. Auch ich möchte allen ein frohes fröhliches Fest im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen. Ich finde den "Lückenfüller" über die Arbeit des Chores im Jahr 2014 super gelungen. Vielen Dank an unsere "Karla Kulumna".
 

Bearbeitet am 21.12.2014

9:
05.12.2014, 18:05 Uhr
 
Hallo flotte Sängerinnen des FSK Schenklengsfeld,
eine wirklich gelungene Präsentation des Chores.
Auch sehe ich, dass ihr recht aktiv seid, prima.
Macht so weiter, liebe Grüße an Inge Klee, ich glaube sie kennt uns!
 

Bearbeitet am 08.12.2014

8:
02.09.2014, 15:54 Uhr
 
Euer toller Auftritt beim Festkommers des MGV am 30.08.2014:http://youtu.be/kuujRtuTFRs
 

Bearbeitet am 03.09.2014

7:
02.09.2014, 14:12 Uhr
 
Liebe Frauen vom Chor,
wir können wirklich froh darüber sein, dass unsere 2. Vorsitzende unsere Homepage immer so schnell aktualisiert. Unsere "Karla Kolumna" hierfür ein herzliches Dankeschön. Besonders freuen wir uns künftig über schmeichelnde Bildaufnahmen! :) Liebe Grüße.
 

Bearbeitet am 03.09.2014

6:
09.12.2013, 07:26 Uhr
 
Es war ein wunderbares Adventskonzert in der Kirche Schenklengsfeld!
 

Bearbeitet am 09.12.2013

5: 1. Stimme
18.11.2013, 16:35 Uhr
 
Hallo Martina, ich möchte Dir recht herzlich dank sagen für die Arbeit die Du in unsere Homepage steckts. Ich finde sie einfach toll.
Vielen Dank und hoffentlich vergeht Dir nicht die Lust, immer die neuesten Meldungen reinzustellen
 
4:
28.01.2013, 11:27 Uhr
 
Hallo liebe Damen des Frauenchores Schenklengsfeld,

die herzlichsten Glückwünsche zu dieser außerordentlich gelungenen Homepage.

Viele Grüße vom MGV Schenklengsfeld

www.mgv-schenklengsfeld.de
 
3: Jens
25.01.2013, 11:07 Uhr
 
Klasse Homepage....hoffentlich immer Aktuell!
 

Bearbeitet am 27.01.2013


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.